0 Kommentare
24.06.2014 von Silvana Arndt

Sketchers auf dem 12. BASF Firmencup

16.824 gemeldete Läufer freuen sich auf Hockenheimring

Sketchers auf dem 12. BASF Firmencup

Hockenheim. Da wo sonst die Formel1-Autos ihre Runden auf dem Asphalt drehen, zeigt sich am kommenden Mittwoch, dem 2. Juli, ein ganz anderes Bild. Dann nämlich zieht der 12. BASF Firmencup ein und entlässt über 16.800 Teilnehmer auf das heiße Pflaster.

Mit dabei als Silbersponsor wird in diesem Jahr auch Sketchers Performance Deutschland sein. Auf 50 Quadratmetern werden sie die Teilnehmer bei ihrem Stand rundum mit Informationen zu ihrem Schuhwerk beglücken. Zudem gibt es die Möglichkeit vor Ort  in den Genuss einer individuellen Laufberatung zu kommen.

Spaß und Bewegung stehen im Vordergrund

Sketchers verwöhnt die antretenden Firmenteams und Einzelläufer aber nicht nur mit ihrem fachlichen Wissen. Sie selbst schicken ebenfalls ein Team ins Rennen, welches mit unter anderem acht Triathleten und Marathonläufern die restlichen Cup-Starter ordentlich anfeuern und unterstützen sollen.

Der drittgrößte deutsche Firmenlauf steht unter dem Motto, sich gemeinsam zu bewegen und Spaß zu haben. Nach der beeindruckenden Formel1-Runde soll in den Fahrerlagern ordentlich mit den Kollegen gefeiert werden. Einen weiteren Grund für gute Laune wird dabei sicherlich der Gewinner des ebenfalls von Sketchers noch unter allen Läuferinnen und Läufern verlosten nagelneuen Laufschuhpaares haben.

Wir von JoggenOnline freuen uns auch schon sehr, dürfen wir doch den neuen Sketchers GOrun 3 testen. Wie sich dieser neue Laufschuh in der Praxis macht, werden wir Euch zeitnah berichten!

 

Quellen: Sketchers | firmencup.de

Foto: Ingo Kutsche/sportfotografie.biz

Noch keine Bewertungen vorhanden
Weitere Artikel


Kommentare

Array

Kommentar abgeben

CAPTCHA
Bitte geben Sie die angezeigten Zeichen in das Feld unten ein. (Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet)
 

0 Kommentare