1 Kommentare

Gewinnspiel bei RUNNERS POINT - der erste virtuelle Marathon

RUNNERS POINT lockt mit attraktiven Preisen bei virtuellem Marathon

Gewinnspiel bei RUNNERS POINT - der erste virtuelle Marathon

Runners Point ruft seit vergangenen Freitag zum ersten virtuellen Marathon auf: Wer auf der Facebook-Seite des beliebten Online-Sportartikelversands den „Gefällt mir“-Button klickt, kann am Marathon teilnehmen und steuert damit einen Meter „gelaufene“ Strecke bei. Der Marathon ist also dann geschafft, wenn Runners Point 42.195 Fans gewinnen konnte – wer schneller an seine Gewinne kommen möchte, kann seine Facebook-Freunde zu der Aktion einladen.
Während der Aktion wird man über die Facebook-Startseite mit spannenden Themen zum Marathon laufen versorgt, zu festgelegten Etappenzielen werden zusätzlich Gewinne ausgeschüttet. Nach 10 Kilometern werden unter den Teilnehmern vier Garnim Laufcomputer verlost, ist der Halbmarathon geschafft, kann man eines von 21 Laufschuhen-Paaren von Saucony gewinnen und wenn schließlich die Ziellinie erreicht ist, werden 1000 Laufshirts, inklusive einer Perwoll Sportwaschmittel-Probe, verlost. Teilnehmen kann jeder, einschließlich der Mitarbeiter und Partner von Runners Point.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Weitere Artikel


Kommentare

Array

Herr
Super Sache. Weiter so...
Guido Herzog
31 Oktober 2011 - 22:10

Kommentar abgeben

CAPTCHA
Bitte geben Sie die angezeigten Zeichen in das Feld unten ein. (Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet)
1 Kommentare