- Laufschuhe
- Ausrüstung
- Anfänger
- Lauftraining
- Krafttraining
- Trainingspläne
- Gesundheit
- Gesunde Ernährung
- Marathon
- Triathlon
- Sightjogging
- Lauftreffs
- Sportartikel-Hersteller
- Sportgeschäfte
- News
- Marathonnews
- Produktneuheiten
- Laufveranstaltungen
- Laufen & Gesundheit
- Läuft!
- Eine Million Kilometer für Australiens Wälder
- „Bienchen summ herum“ – Laufen für den Bienenschutz
- Plogging – Wo Fitness auf Umweltbewusstsein trifft
- upsolut Sports und PUMA launchen die Fitness-Competition HYROX
- Bolt am Freitag beim BVB
- Queen of Great Britain schlägt Mo Farah zum Ritter
- GRR-Ehrungen mit hohem Stellenwert in der Laufszene
- Lewis Hamilton als neues Testimonial von PUMA
- Rennsteiglauf beliebtester Marathon Europas
- Mammut-Marathon-Projekt muss pausieren
- Saucony’s Kinvara 5 ausgezeichnet
- Abenteuerlauf durch Australien sucht Unterstützer
- Neue DLV-Gebührenordnung sorgt für Ärger
- Mann schiebt Bürostuhl über 42,195 km
- Kaulquappen gegen Mathematiker beim 100 km-Lauf
-
weitere
Frau in Alaska von Braunbär attackiertEs brennt! - Olympisches Feuer entzündetDustin Hoffmann rettet Jogger das LebenHelen Jenkins für ASICS‘ „Better your Best“-KampagneJourney of ImprovementZum Laufen ist es nie zu spätSportstipendium in den USASpendenlauf für TiereVorsicht beim Laufen im WaldKenia gewinnt mal andersI want to run - Der FilmVerbot für Jogger in Markt SchwabenSponsorenlauf für das Caritas-Baby-Hospital in BethlehemSpendenaufruf nach Brand in Schweriner HalleFrier: Heulen besser als JoggenLauftreff feiert 25. JubiläumNike Spot zeigt WirkungJessica Simpsons Brüste zu groß zum LaufenRainer Kauczor startet 24-Stunden-LaufNeue Ticketvergabe für London 2012Laufen für den BVBPuma Running-Kampagne 2012Premiere und Prominenz: Nicole Best beim Chiemsee-TriathlonPokalverkauf in GriechenlandPat Farmer läuft von Pol zu PolLighthouse Classic TriathlonGreifvogel verletzt JoggerGleiche Wirkung von Joggen und ZumbaKeine britischen Olympioniken bei EMDer schnellste Zwölfjährige DeutschlandsSpanier läuft 500 Marathons an 500 TagenOdlo eröffnet neue Shops in DeutschlandFliegender Jogging-TrainerNeue Laufzeitschrift: NordLäuferLaufen bei hoher KälteDie 245 Kilometer sind geschafftJan Frodeno gibt allesFührungskräfte auf Marathon-Kurs245 Kilometer in einer WocheSandra Bullock läuft dreimal in der WocheGrüne Woche eröffnetNew Balance wird Partner in Roth und im KraichgauJoachim Mohr läuft wiederDer Trend CrosslaufSportler des Jahres von Deutscher Ultramarathonvereinigung gewähltExtremsportler Joey Kelly durchquert zu Fuß ganz DeutschlandJoschka Fischer läuft wiederKenianer bilden World Marathon SpitzeReebok zahlt Strafe für irreführende Werbung
- Aus dem Profisport
- Leserfragen
Mehr Artikel
Puma Running-Kampagne 2012
Usain Bolt als Gesicht der Kampagne „Find your speed“
Für die Running-Saison 2012 startet Puma ein umfangreiches Maßnahmenpaket.
05.03.2012 von Maren Hänssler
Herzogenaurach. Gesicht der Kampagne: Usain Bolt, dreifacher Olympiasieger und bisher der erste Mensch, der 100 Meter unter 9,6 Sekunden lief.
In einer weiteren Maßnahme der Puma Running-Kampagne 2012 werden Intersport-Kunden mit einem Direktmailing angesprochen und eingeladen sich Gratis Kopfhörer im Jamaika-Style bei teilnehmenden Intersport-Händlern abzuholen. Außerdem wird der Kauf von FAAS-Modellen belohnt: Mit einem 5 Euro-Amazon Musikgutschein.
Auch aktive Läuferinnen und Läufer profitieren von der Kampagne. Bei ausgewählten Lauftreffs besteht die Möglichkeit, die aktuelle Running-Kollektion zu testen. Neben Laufschuhen werden auch professionelle Beratungen, Footscans angeboten sowie Giveaways verteilt.
Herzogenaurach. Gesicht der Kampagne: Usain Bolt, dreifacher Olympiasieger und bisher der erste Mensch, der 100 Meter unter 9,6 Sekunden lief.
Höhepunkt der Puma Running-Kampagne 2012: Die Olympischen Spiele
Als schnellster Mensch der Welt verkörpert Bolt das Motto „Find your speed“ perfekt. Schwerpunkt soll vor allem die Puma FAAS Kollektion sein. Diese war bereits letztes Jahr mit der Einführung der Natural Running Schuhe erfolgreich und will nun 2012 mit neuen Farben und Modelle glänzen. Höhepunkt der Puma Running-Kampagne werden die Olympischen Spiele in London sein. Dieses Ereignis soll laut Geschäftsführer von PUMA Deutschland, Matthias Bäumer, genützt werden, um neue Akzente zu setzen. Geplant sind diverse Verkaufsfördernde Maßnahmen in Kooperation mit Fachhandelspartnern, um junge, sportbegeisterte Menschen an die Produkte heranzuführen.Fans dürfen gegen Usain Bolt antreten
Mit dem Wettbewerb „Find your Speed with FAAS“ können Konsumenten von März bis Mai 2012 bundesweit bei vielen Partnern ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen und sich mit Usain Bolt messen. Wie viel Schritte schaffen Sie in 9,58 Sekunden? Austesten dürfen Sie das in den neusten FAAS-Modellen. Die schnellsten Läufer erhalten sogar eine Einladung ins Olympia Museum nach Köln und zu einem exklusiven PUMA Club für Feierabendathleten.In einer weiteren Maßnahme der Puma Running-Kampagne 2012 werden Intersport-Kunden mit einem Direktmailing angesprochen und eingeladen sich Gratis Kopfhörer im Jamaika-Style bei teilnehmenden Intersport-Händlern abzuholen. Außerdem wird der Kauf von FAAS-Modellen belohnt: Mit einem 5 Euro-Amazon Musikgutschein.
Auch aktive Läuferinnen und Läufer profitieren von der Kampagne. Bei ausgewählten Lauftreffs besteht die Möglichkeit, die aktuelle Running-Kollektion zu testen. Neben Laufschuhen werden auch professionelle Beratungen, Footscans angeboten sowie Giveaways verteilt.