Mit unserer Sportartikel-Suche findest Du die Angebote für Sportausrüstung aus hunderten Online-Shops.
Deutschlands große Online-Suche speziell für Sportartikel.
Mit unserer Sportartikel-Suche kannst Du ganz einfach nach Sportgeräten, Trainingskleidung, Bällen und jedem anderen Sportartikel für Deinen Lieblingssport im Internet suchen - wir zeigen Dir die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Sportfachgeschäften finden konnten. Mit einem Klick gelangst Du auf die Seite des Online-Shops, in dem Du den Sportartikel kaufen kannst.
Mehr Artikel

Puma Running-Kampagne 2012

Usain Bolt als Gesicht der Kampagne „Find your speed“

Für die Running-Saison 2012 startet Puma ein umfangreiches Maßnahmenpaket.
05.03.2012 von Maren Hänssler

Herzogenaurach.  Gesicht der Kampagne: Usain Bolt, dreifacher Olympiasieger und bisher der erste Mensch, der 100 Meter unter 9,6 Sekunden lief.

Höhepunkt der Puma Running-Kampagne 2012: Die Olympischen Spiele

Als schnellster Mensch der Welt verkörpert Bolt das Motto „Find your speed“ perfekt. Schwerpunkt soll vor allem die Puma FAAS Kollektion sein. Diese war bereits letztes Jahr mit der Einführung der Natural Running Schuhe erfolgreich und will nun 2012 mit neuen Farben und Modelle glänzen. Höhepunkt der Puma Running-Kampagne werden die Olympischen Spiele in London sein. Dieses Ereignis soll laut Geschäftsführer von PUMA Deutschland, Matthias Bäumer, genützt werden, um neue Akzente zu setzen. Geplant sind diverse Verkaufsfördernde Maßnahmen in Kooperation mit Fachhandelspartnern, um junge, sportbegeisterte Menschen an die Produkte heranzuführen.

Fans dürfen gegen Usain Bolt antreten

Mit dem Wettbewerb „Find your Speed with FAAS“ können Konsumenten von März bis Mai 2012 bundesweit bei vielen Partnern ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen und sich mit Usain Bolt messen. Wie viel Schritte schaffen Sie in 9,58 Sekunden? Austesten dürfen Sie das in den neusten FAAS-Modellen. Die schnellsten Läufer erhalten sogar eine Einladung ins Olympia Museum nach Köln und zu einem exklusiven PUMA Club für Feierabendathleten.

In einer weiteren Maßnahme der Puma Running-Kampagne 2012 werden Intersport-Kunden mit einem Direktmailing angesprochen und eingeladen sich Gratis Kopfhörer im Jamaika-Style bei teilnehmenden Intersport-Händlern abzuholen. Außerdem wird der Kauf von FAAS-Modellen belohnt: Mit einem 5 Euro-Amazon Musikgutschein.

Auch aktive Läuferinnen und Läufer profitieren von der Kampagne. Bei ausgewählten Lauftreffs besteht die Möglichkeit, die aktuelle Running-Kollektion zu testen. Neben Laufschuhen werden auch professionelle Beratungen, Footscans angeboten sowie Giveaways verteilt.