netzathleten

Passwort vergessen?

Benutzername vergessen?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Reden Großes Outles - super Möglichkeit auch für Sportler

Huhu,
    ich weiß nicht ob das schonmal gesagt ist, sonst mach ich es jetzt.
    Bin ein unheimlicher Fan von Nike Bekleidung geworden seit dem ich nach einem langen Schuh-Matyrium endlich passende Laufschuhe gefunden habe, und zwar von nike.

Wer mal gut Sportsachen shoppen mag, z.B. wie ich der ist in Wertheim Village bestimmt nicht schlecht aufgehoben. Hatte leider nur begrenzt Zeit da wir auf der Durchreise an die See waren, und hab es nicht viel weiter als Nike-Outletshop, Falke Outlet Asics Outlet geschafft.

Aber Damen und Herren jeden Alters finden da was.
    Die Internetseite hat mich eher stutzig gemacht wie "Edel"-Shopping.
    Nö, da ist auch für ganz normale was dabei. Ich habe mich leich mit neuer Kleidung eingerichtet. Alle Artikel im Nike-Shop waren etwa 25-50% unter dem normalen verkaufspreis.
    Und da man gerade bei Unterwäsche, Socken usw ne menge Geld immer mal wieder rein steckt, habe ich mir da gleich nen Vorrat mit gebracht. Meine Laufschuhe haben übrigens 175€ gekostet. im Outlet hab ich die selben auch gefunden, für 119,00 Euro. Was für mich schon ein ganzer Unterschied ist.

Also, nur wer mal unterwegs ist und dran vorbei kommt, rein schauen lohnt sich wirklich.
    Liegt dierekt an der Autobahn zwischen Würzburg und Frankfurt!

Neuer Benutzer Avatar von klumpmann
    Wertheim Village lohnt sich für mich leider meistens nur wegen Nike oder Puma.

Neuer Benutzer Schönwetter-Läufer Avatar von BRabbit Baxter
    Also ich bin da eher enttäuscht. Das ist ein reines Glücksspiel. Bis Wertheim fahre ich min. 2 Std.
    War dreimal da in zwei Jahren und nur einmal bin ich bei Nike fündig geworden.

Sonst war nur Schrott da. Hauptsächlich Kinderbekleidung und Schuhe die man keinem antun kann :/
    Kommt mir vor als ob sie da nur den Ramsch raushauen...