14 Kommentare
17.08.2012 von

New Balance Minimus Trail

Der neue New Balance Trail Laufschuh im Preview

Der neue New Balance Minimus Trail ist absofort im Handel erhältlich, die restliche Serie ist für September geplant. Laut der New Balance Aussage, soll es „ der einzige minimalistische Schuh für das Laufen im Trail, der die Vorzüge des Barfußlaufens mit dem Schutz eines Lightweight-Trainers verbindet. Inspiriert durch die Natur, verbessert durch die Wissenschaft“ sein. Der Preis wird bei 100 Euro liegen.

Der Laufschuh wurde mit Hilfe des Extrem- und Ultramarathonläufers Anton Krupicka entwickelt. 

Die New Balance Minimus Serie umfasst dabei drei unterschiedliche Modelle:

  • New Balance MINIMUS TRAIL – ausgelegt für Natural Running im Trailbereich
  • New Balance MINIMUS ROAD – ausgelegt für Natural Running auf der Straße
  • New Balance MINIMUS LIFE – ausgelegt für ein natürliches, tägliches Geh-Gefühl zur Stärkung der Fußmuskulatur

New Balance Minimus Serie

New Balance Minimus  - ein neues Konzept?

Das Konzept des Natural Runnings ist nicht neu und wird in Deutschland vor allem durch den Pionier in der Szene Dr. Mathias Marquardt bereits seit Jahren proklamiert. Der progressivste Laufschuhhersteller in diesem Bereich ist Vibram mit der FiveFingers Serie, die aktuell 17 Modelle für unterschiedliche Füße und Einsatzgebiete umfasst. Durch die sichtbar getrennten Zehenabteile ist die Optik für die meisten Läufer gewöhnungsbedürftig, dafür wird konsequent auf eine Dämpfung und Zwischensohle verzichtet und lediglich eine Kautschuksohle dient dazu, dass Verletzungen von einem scharfen Untergrund vermieden werden. Dafür kommen die Vibrams aber auch mit gut 100g Eigengewicht und einer Fersenhöhe von 7mm aus.

Nach dem außergewöhnlichen Erfolg, der bereits 2004 eingeführten Nike Free Serie, springen auch immer mehr andere Laufschuhhersteller, wie Brooks mit dem PureProject (ab Oktober) oder Adidas mit dem etwas abgewandelten ClimaCool Laufschuhen, mit  auf den Erfolgszug auf.

Vibram Five Fingers KSONike Free Run & Adidas ClimaCool

 

Barefoot Running vs. Minimalism

Dabei bilden sich unter dem Dach Natural Running zwei Positionen heraus: Minimalistische Laufschuhe und Barfuss-Schuhe; während erstere noch ein Minimum an Dämpfung bieten, üben Barfuss-Schuhe konsequent den Verzicht auf eine Zwischensohle.

New Balance orientiert sich in Ihrer Produktstrategie dabei zum Teil an dem Nike Free Erfolgsmodell und präsentiert für unterschiedliche Bereiche auch unterschiedliche Laufschuhe. So werden neben dem Trailmodell auch noch das Straßenmodell  New Balance Minimus Road und das Alltagsmodell New Balance Minimus Life vorgestellt – parallel zu den Nike Free 3.0, 5.0 und 7.0 sowie Nike Free Run Modellen.

Aufbau & Design

Was auffällt neben der ausgefallenen Optik, ist auch die extrem flache Bauweise. Die Sprengung, d.h. die Differenz von der Fersenhöhe gegenüber dem Vorfußbereich, liegt bei nur 4mm statt den bei New Balance üblichen 10 bis 14 mm. Dabei ist darauf zu achten, dass dies die Differenz ist, nicht die absolute Höhe. Die minimale Sprengung wird insbesondere von Läufern, die noch nicht sehr viel Erfahrung mit Barefoot-Running haben, als angenehmer wahrgenommen, als eine 0-Sprengung.

New Balance Minimus Trail

New Balance Minimus in rot

New Balance Minimus in Gelb

 

Gemäß der Webseite Barfootrunninguniverity.com beträgt die Dicke der Sohle im Vorfußbereich 11mm und im Rückfußbereich 15mm und laut New Balance beträgt die Zwischensohlenhöhe 9mm an der Ferse und 5mm am Vorfuß.

Das Design erhielt durchgehend ein positives Feedback und auch wir finden, das was wir bereits gesehen haben sieht sehr gut aus. Aktuell wird der Laufschuh in vier Farben (neben orange auch in gelb, rot und schwarz/grau) angeboten. Das farbenfrohe Erscheinungsbild ist eine gelungene Abwechslung zu den sonstigen, eher dunkel gehaltenen Trailrunning-Laufschuhen. Ob sich diese Farbenfrohheit auch nach einigen Trail noch hält bleibt aber abzuwarten.

New Balance Minimus im Querschnitt

Obermaterial des Minimus Trail

Das Obermaterial besteht aus drei Komponenten: einem orangen Gittergewebe, das den Schuh an den Seiten umgibt und an der Spitze den Vorfuß einrahmt (siehe Bild). Das Gewebe soll dabei dem gesamten Laufschuh eine Struktur verleihen. Demgegenüber steht das zweite Material, das ebenfalls orangefarbene Mesh-Gewebe, das vom Vorfuß in die Zunge übergeht. Das Mesh ist von der Art sehr weich und fühlt sich wohl auch angenehm zu tragen an. Das dritte und letzte Material auf der Oberfläche sind  die gummiartigen Streifen, die über den Schuh verlaufen und ebenfalls die Ferse umschließen (siehe Bild). Diese sollen im hinteren Bereich die Ferse fixieren, während der vordere Gummistreifen über den Fuß scheinbar der Fixierung des Fußes im Minimus Trail dient.

New Balance hat den Minimus Trail so gestaltet, dass er ohne Socken getragen werden kann, was dem Laufgefühl zugutekommt. Der innere Schuh ist mit einem schwarzen Stoff ausgekleidet und verleiht dem ganzen Laufschuh ein angenehmes Passgefühl.

Vibram Außensohle sorgt für den nötigen Grip

In Zusammenarbeit mit den Barefoot-Running-Experten von Vibram wurde die Außensohle des New Balance Minimus Trail entwickelt. Zusätzlich wird noch eine ACTEVA Zwischensohle verbaut, die der minimalistischen Dämpfung dient. Dabei ist die ACTEVA-Zwischensohle leichter und gleichzeitig formstabiler als eine herkömmliche EVA-Zwischensohle. Zudem ist die Zwischensohle auch für die Sprengung von 4mm verantwortlich.

Sohle des New Balance Minimus

 

Die Vibram-Sohle erinnert in Ansicht ein wenig an eine Molekül-Darstellung aus dem Chemie-Unterricht. Dabei unterteilt sich die Sohle in drei Bereiche, in denen die „Moleküle“ nicht mit einander verbunden sind: ein Teilstück von der Ferse bis zum Vorfuss, aber ausgenommen das Fussgewölbe, das wiederum den zweiten Teil darstellt und final denn vorderen Vorfuss- bzw. Zehenbereich. Die Abgrenzung der Bereich ist erkennbar durch die fehlenden „Brücken“ zwischen den Molekülen. Die genaue Funktion dieser unterschiedlichen Bereiche liegen vermutlich in dem Aspekt der Gewichtsreduktion und Erhöhung der Flexibilität.

Sohle des Minimus im Detail

Das Gewicht vom NB Minimus Trail

Das Gewicht liegt mit rund 200 Gramm deutlich unter dem Gewicht von herkömmlichen Laufschuhen, die eher um die 300 bis 350 Gramm wiegen. Im Vergleich mit reinen Barefoot Laufschuhen sind die New Balance Minimus trotzdem noch rund 100 Gramm schwerer.

Dämpfung: Sein oder nicht sein

Die Dämpfung ist, wie schon oben beschrieben auf ein Minimum reduziert, aber dennoch leicht vorhanden und nimmt insbesondere auch das direkte Untergrundgefühl, das beispielsweise die Vibram FiveFinger KSO einem Trailrunner offerieren.Die Ferse des New Balance Minimus im Detail

 

Einsatzgebiet & Läufertyp

Egal ob Barefoot oder Minimallaufschuhe, beide Laufschuhtypen sind nur etwas für sehr geübte Läufer, die möglichst keine zu starke Überpronation haben sollten. Die Füße müssen langsam an die neue Schuhklasse gewöhnt werden und es bedarf Zeit, bis der Fuß eine entsprechende Muskulatur aufgebaut hat. Man sollte probieren, dass man Minimal- oder Barfuß-Schuhe auch im Alltag trägt, damit auch bereits hier die Muskulatur entsprechend trainiert wird. Für die Füße, die Knochen und auch den Rücken und die Hüfte ist es absolut „tödlich“, wenn man einfach mal mit den neuen Schuhen auf einen 10 km oder auch bloß 5 km Lauf geht. Die Fußmuskulatur ist es absolut nicht gewöhnt und kann daher auch noch nicht die Stoßkräfte kompensieren, wie es später einmal der Fall sein soll.

Simon Bartold, Entwickler bei Asics, formuliert es wie folgt: „Eliteläufer kommen mit weniger aufwendigen  Schuhen klar. Aber jemandem, der nach zehn Jahren vom Schreibtischstuhl aufspringt und fit werden will, würde ich keinen Minimalschuh empfehlen, das kann nur in einer Katastrophe enden.“

Fazit zum Lauf- und Passgefühl

Die bisherigen Meinungen, die in amerikanischen Blogs kundgetan werden, sind recht positiv und beschreiben die New Balance Minimus Trail Schuhe als „Kompromiss zwischen dem Gefühl für den Untergrund und einem fußfreundlichen Minimalschuh mit einer geräumigen Zehenbox“ (http://birthdayshoes.com/new-balance-nb-minimus-trail-review). Einzig das anfängliche Passgefühl unterscheidet sich wohl deutlich von dem der Vibran FiveFingers: Der MT10 Minimus Trail fühlt sich nach den Angaben der Barefoot Running University im Vorfußbereich eingeschränkt an, insgesamt aber dennoch ein recht positives Bild.Die Zehenbox des New Balance Minimus Trail

Die Zunge des New Balance Minimus Trail

Insbesondere die hochgezogene Ferse sorgt für Irritation, auch wenn die Sprengung nur 4mm ist, soll diese doch spürbar vorhanden sein. Auf flachen, harten Untergründen ergeben sich hier scheinbar Probleme im Laufverhalten und können Beschwerden entstehen.

Besonders im Trail kommen dann aber die Vorzüge der Minimus Trail zum Vorschein: Die Griffigkeit (auch auf einem feuchten Trail) soll deutlich besser sein bei den Vibram FiveFingers KSO und auch mit loser Erde sehr gut zurechtkommen. Dem steht dann auch einem Einsatz im Winter nichts entgegen. Auch das Passgefühl ist wohl außergewöhnlich gut und fühlt sich „smooth and soft“ an. Die Herausforderung einen Laufschuh zu designen, der sich auch ohne Socken sehr angenehm anfühlt und laufen lässt, meistert New Balance mit Bravour.  

Die Ventilation im Vorfuß ist ausreichend und bei heißem Wetter angenehm.

 

Insgesamt schafft New Balance mit dem Minimus Trail einen außergewöhnlichen und sehr interessanten Laufschuh, der sich für alle Läufer eignet, die bereits routiniert im Laufen sind, möglichst auch im Minimalschuh-laufen und sich auch gerne auch einmal abseits der Straße bewegen wollen. Der Minimus Trail ist eine gute Alternative zu den Vibram FiveFinger KSO, bietet mehr Halt und Struktur als reine Barefootrunning-Laufschuhe, ist dabei aber immer noch auf ein Minimum an Dämpfung ausgelegt.

Foto: (c) NewBalance.de

4 von 5 Sternenbei 186 Bewertungen
Weitere Artikel


Kommentare

Array

Some Elementary Advice To Effectively Defeat Panic Attacks
Some Elementary Advice To Effectively Defeat Panic Attacks Did you know that people with higher than normal intelligence are prone to panic attacks? If you experience these attacks, hopefully this knowledge along with the other helpful tips in this article will assist you with finding peace of mind in trying to deal with your situation. <a href=https://www.acheterviagrafr24.com/>https://www.acheterviagrafr24.com/</a>
WilliamRof
17 Januar 2017 - 11:49
clonazepam maximum dose, can clonazepam get you high,
buy hydrocodone online buy xanax online clonazepam info <a href=http://www.netvibes.com/clonazepamonline>clonazepam bars</a>. anti anxiety clonazepam clonazepam green clonazepam anti anxiety drugs clonazepam for sleep . k pin pill clonaz . clonazepam as sleep aid clonazepam 0.5 mg high clonazepam 1mg price rivotril price order xanax clonazepam effects
Npoxymn
18 Dezember 2016 - 11:38
oxycodone addictive, difference between roxicodone and oxycodone,
oxy 20 ir oxycodone 5 mg . buy pain meds now medication oxycodone side effects of oxycodone symptoms of oxycodone dependence mail order pain pills 20 mg oxycodone . where to buy oxycodone online forum buy hydromorphone oxycodone addiction symptoms <a href=http://oxycodone.fourfour.com/>oxycodone forum</a>. how to order painkillers online buy meds from mexico online oxycodone addiction buy Oxycodone no rx .
ZazaDep
01 Dezember 2016 - 09:16
how to order painkillers online, oxy 20 mg,
oxycodone withdrawal symptoms buy opioids online buy hydromorphone online <a href=http://www.netvibes.com/oxycodone30>how to stop taking oxycodone safely</a>. oxy instant release oxycodone buying online stop taking oxycodone oxycodone 15 . oxycodone abuse oxycodone risks . oxycodone 10 mg immediate release what does oxycodone do oxycodone 10 oxycodone dosage oxycodone hydrochloride tablets acetaminophen and oxycodone
SaqVam
24 November 2016 - 05:39
clonazepam anti anxiety medication, clonazepam drug information,
clonazepam anti anxiety drugs clonazepam en espanol buy acyclovir <a href=http://www.netvibes.com/clonazepamonline>rivotril clonazepam for sleep</a>. clonazepam mexico clonazepam side effect withdrawal symptoms of clonazepam 0.5mg clonazepam tab 0.5mg . clonazepam side effects withdrawal symptoms tablet lonazep 0.5 mg . buy vicodin online clorazepam side effects clonazep clonazepam .5 mg order clonazepam online side effects clonazepam
HertRak
12 Oktober 2016 - 20:58
acetaminophen and oxycodone hydrochloride, oxycodone opiate,
oxycodone 20 milligram oxycodone uk buy . signs of addiction to oxycodone 4 oxycodone ordering pain meds online oxy 20 mg oxycodone to buy oxycodone side effects itching . what is roxicodone prescribed for drugs oxycodone pain meds for sale online <a href=http://www.netvibes.com/buyoxycodoneonline>roxycodone 10 mg</a>. oxycodone and alcohol oxycodone 15mg side effects fake oxycodone 30mg oxycodone mental side effects .
FumTargo
10 Oktober 2016 - 14:22
addicted to oxycodone, whats oxycodone,
oxycontin 20 mg high street names of oxycodone medicine oxycontin <a href=http://www.wattpad.com/user/oxycontin>oxycontin price</a>. can you buy pain meds online legally purchase pain meds online order pain killers online oxycontin and oxycodone together . how to buy painkillers online oxycodone 30 mg prices . oxycontin doses how to order pain meds online oxycodone prescription buy pain pills online cheap oxycodone to buy buying oxycontin in mexico
MojjReili
06 Oktober 2016 - 18:06
betoptic, persantine,
micardis diovan what is it used for . diovan comp divon tablets tareg medication buy zelnorm sinemet cr valsertan . diovan max dose buy diflucan valsertan <a href=http://www.netvibes.com/diovanonline>diovan hct cost</a>. buy dapsone ditropan xl diovan 40 mg diovan 320mg .
BBytJus
28 August 2016 - 08:36
I am the new girl
I am really delighted to read this webpage posts which <br><br> contains plenty of valuable information, thanks for providing <br><br> these kinds of data.<br><br> <br><br> my weblog <a href="http://www.radiosite.ca">radio</a>
Miquel
19 Dezember 2015 - 08:54
Benni
Hi, ich muss mal gerade nachfragen ... habt ihr den Schuh selbst getestet oder nur Testberichte zusammengetragen?
benjamin@klaile.com
12 Juni 2013 - 13:55
Winterfest?
Hallo, ich bin eigentlich FiveFingers-Läufer, suche aber für den Winter und die nass-kalte Jehreszeit einen Schuh mit stabiler griffiger Sohle (geringer Sprengung bis 0). Eventuell auch Wasserressistent. Ist dieser ein Kandidat? Alternativen? mfg Paul
Paul
21 November 2012 - 10:38
Minimus
Hallo Jack, die Five Fingers sollten wie eine zweite Haut passen. Der New Balance Minimus sollte wie Deine normalen Laufschuhe passen ...aber Vorsicht, NB fällt im Verhältnis zu z.B. Saucony oder Brooks relativ klein aus, d.h. es kann durchaus sein dass Du eine 1/2 Nummer größer brauchst. Viel Spaß beim Laufen - Keep on running Stefan
Stefan
14 November 2012 - 00:25
Raum im Zehenbereich
Hallo! Ich hätte eine Frage bezüglich der Passform dieser Schuhe. Die Schuhe selber sind ja vom Design so gestaltet worden, das sie relativ eng anliegen (sollen). Generell wird ja gesagt, das herkömmliche Laufschuhe immer eine Nummer größer gekauft werden sollen, da die Füße beim laufen, speziell bei längeren Läufen "dicker" werden bzw. und durch das Abrollen brauchen die Zehen mehr Freiheit nach vorne, ergo, verkürzt sich der Schuh ja in gewisser Weise. Nun habe ich ganz nach dieser Regel die Schuhe auch eine Nummer größer gekauft und mir ist aufgefallen das er dennoch immer noch relativ eng anliegt und ich auch vorne im Zehenbereich nicht allzu viel Platz habe. Es drückt zwar (noch) nicht, könnte mir aber vorstellen das nach einem entsprechend langen Lauf dieser Fall eintreten könnte. Ich bin zwar passionierter Läufer, wollte aber mit diesem Schuh den Einstieg in das minimalistische Laufprinzip wagen da es recht vielversprechend klingt. Nun würde mich aber einmal interessieren, wie diese Schuhe ausfallen sollten. Eng anliegend oder lieber doch so, das ausreichend Platz nach vorne ist. Vielen Dank!
Jack
06 Juli 2012 - 20:23
Zu sehr gepolstert
Mir persönlich ist der Minimus Trail im Vergleich zum Merrell Trail Glove zu sehr gepolstert, so das fast jegliches Gefühl für den Untergrund verloren geht.
Rarámuri (runningspots.wordpress.com)
18 August 2011 - 15:54

Kommentar abgeben

CAPTCHA
Bitte geben Sie die angezeigten Zeichen in das Feld unten ein. (Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet)
 

14 Kommentare
 

Das finden wir zu New Balance Minimus in unserer Sportartikel-Suche:

weitere Suchergebnisse anzeigen »
New Balance Minimus 40 Laufschuhe Herren 44
New Balance Minimus 40 Laufschuhe Herren 44
gefunden bei 21RUN
70,96 €99,95 €
- 29%
New Balance Minimus 40 Laufschuhe Herren 45
New Balance Minimus 40 Laufschuhe Herren 45
gefunden bei 21RUN
70,96 €99,95 €
- 29%
New Balance Minimus 40 Laufschuhe Herren 45.5
New Balance Minimus 40 Laufschuhe Herren 45.5
gefunden bei 21RUN
70,96 €99,95 €
- 29%
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 40 von New Balance
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 40
gefunden bei Amazon
87,90 €
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 39 von New Balance
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 39
gefunden bei Amazon
237,83 €
New Balance Minimus 40 Trainingsschuh Herren 12.5 US - 47 EU von New Balance
New Balance Minimus 40 Trainingsschuh Herren 12.5 US - 47 EU
gefunden bei Amazon
197,91 €
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 41 von New Balance
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 41
gefunden bei Amazon
247,54 €
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 41,5 von New Balance
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 41,5
gefunden bei Amazon
204,89 €
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 38 von New Balance
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 38
gefunden bei Amazon
87,90 €
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 40,5 von New Balance
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 40,5
gefunden bei Amazon
87,90 €
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 37 von New Balance
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 37
gefunden bei Amazon
137,38 €
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 37,5 von New Balance
New Balance Minimus 60 V1 Clay Women HW16 Gr. 37,5
gefunden bei Amazon
87,90 €
New Balance MT 10 Minimus D BR4 Black Red von New Balance
New Balance MT 10 Minimus D BR4 Black Red
gefunden bei Runster
109,95 €
Balance Minimus Herren Laufschuhe Running Trail Jogging Schuhe Sportschuhe von New Balance
Balance Minimus Herren Laufschuhe Running Trail Jogging Schuhe Sportschuhe
gefunden bei eBay
69,00 €
Balance Minimus Mx20blk Schwarz Eur 45 Us 11 Uk 10.5 von New Balance
Balance Minimus Mx20blk Schwarz Eur 45 Us 11 Uk 10.5
gefunden bei eBay
50,00 €
Balance Minimus Weiss Running Shoes Gr.45 Uk10,5 White Laufschuhe von New Balance
Balance Minimus Weiss Running Shoes Gr.45 Uk10,5 White Laufschuhe
gefunden bei eBay
79,90 €
Minimus 60 V1 Tennisschuhe Damen von New Balance
Minimus 60 V1 Tennisschuhe Damen
gefunden bei tennis-point
64,90 €110,00 €
- 41%
Minimus 60 V1 Tennisschuhe Damen von New Balance
Minimus 60 V1 Tennisschuhe Damen
gefunden bei tennis-point
64,90 €110,00 €
- 41%
Minimus 60 V1 Tennisschuhe Damen von New Balance
Minimus 60 V1 Tennisschuhe Damen
gefunden bei tennis-point
64,90 €110,00 €
- 41%
Minimus 60 V1 Tennisschuhe Damen von New Balance
Minimus 60 V1 Tennisschuhe Damen
gefunden bei tennis-point
64,90 €110,00 €
- 41%
New Balance NBX Minimus Women's short sleeve (WRT2302) M Violett - violett von New Balance
New Balance NBX Minimus Women's short sleeve (WRT2302) M Violett - violett
gefunden bei Amazon
68,35 €
New Balance NBX Minimus Women's short sleeve (WRT2302) L Rosa - himbeere von New Balance
New Balance NBX Minimus Women's short sleeve (WRT2302) L Rosa - himbeere
gefunden bei Amazon
68,35 €
Laufschuh: Balance Minimus 10v1 Trail For Men (neu 2017) In Schwarz-gelb von New Balance
Laufschuh: Balance Minimus 10v1 Trail For Men (neu 2017) In Schwarz-gelb
gefunden bei eBay
95,00 €
Balance Mt 10 Minimus D Br4 Black Red Laufschuhe Trailschuhe Schwarz Rot von New Balance
Balance Mt 10 Minimus D Br4 Black Red Laufschuhe Trailschuhe Schwarz Rot
gefunden bei eBay
109,95 €
Balance Mt 10 Minimus D Br4 Black Red Laufschuhe Trailschuhe Schwarz Rot von New Balance
Balance Mt 10 Minimus D Br4 Black Red Laufschuhe Trailschuhe Schwarz Rot
gefunden bei eBay
109,95 €
Balance Mt 10 Minimus D Br4 Black Red Laufschuhe Trailschuhe Schwarz Rot von New Balance
Balance Mt 10 Minimus D Br4 Black Red Laufschuhe Trailschuhe Schwarz Rot
gefunden bei eBay
109,95 €
Balance Minimus Mr10 V3 Laufschuhe Blue/yellow Eu45.5 Us11.5 Natural Running von New Balance
Balance Minimus Mr10 V3 Laufschuhe Blue/yellow Eu45.5 Us11.5 Natural Running
gefunden bei eBay
50,00 €
Balance Mt 10 Minimus D Br4 Black Red Laufschuhe Trailschuhe Schwarz Rot von New Balance
Balance Mt 10 Minimus D Br4 Black Red Laufschuhe Trailschuhe Schwarz Rot
gefunden bei eBay
109,95 €
New Balance Burning NA Cricket Schuhe 2017, Herren, 38 von New Balance
New Balance Burning NA Cricket Schuhe 2017, Herren, 38
gefunden bei Amazon
99,70 €
New Balance Burning NA Cricket Schuhe 2017, Herren, 36 von New Balance
New Balance Burning NA Cricket Schuhe 2017, Herren, 36
gefunden bei Amazon
99,70 €
New Balance Burning NA Cricket Schuhe 2017, Herren, Größe 9 von New Balance
New Balance Burning NA Cricket Schuhe 2017, Herren, Größe 9
gefunden bei Amazon
99,70 €
New Balance Burning NA Cricket Schuhe 2017, Herren, Größe 11 von New Balance
New Balance Burning NA Cricket Schuhe 2017, Herren, Größe 11
gefunden bei Amazon
99,70 €