10 Kommentare
19.05.2014 von Jennifer Albrecht

Neon5k Gewinnspiel

5x2 Karten für die Stadt Deiner Wahl

Neon5k Gewinnspiel

Wir haben für Euch in diesem Monat noch ein besonderes Schmankerl in petto. Denn JoggenOnline verlost gemeinsam mit Neon5k 5x2 Tickets für den Neon5k-Funrun in der Stadt eurer Wahl.

Der Neon5k ist der erste Volkslauf seiner Art in Deutschland. Auf einer Strecke von fünf Kilometern durchlaufen die Teilnehmer sieben Farbwelten, die zusätzlich mit Licht- und Musikspielen, sowie Animationen untermalt werden. Der Lauf findet im August und September in vier deutschen Städten statt: Frankfurt, Dortmund, Hannover, Berlin.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns bis zum 02.06.2014 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogeintrag und erzählt uns von eurem bisher witzigsten Lauferlebnis. Unter den Teilnehmern wählen wir per Zufallsprinzip 5 Gewinner aus und geben diese hier im Blog und bei Facebook bekannt. 

 

Hier noch einmal die Termine im Überblick:

Frankfurt, 16. August 2014, ab 21:30 Uhr

Dortmund, 30. August 2014, ab 21:30 Uhr

Hannover, 6. September 2014, ab 21:30 Uhr

Berlin, 20. September 2014, aber 21:30 Uhr

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur 1x möglich. Der Gewinn deckt den Eintritt zum Neon5k-Gelände und die Teilnahme am Lauf ab. Anreise, Verpflegung und Unterbringung werden nicht übernommen.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Noch keine Bewertungen vorhanden
Weitere Artikel


Kommentare

Array

Schweigen ist Gold
Meine Lauf-App sagt mir zwischendurch, ich soll Knee-Lifts machen. Und der "Trainer" machte sich bei einem speziellen Training jedes Mal über meine Knee-Lifts lustig. "I'll try to announce your knee-lifts without giggling, but *kchchch*... sorry..." Meine Antwort war ein herzhaftes "Du Arsch!" ... Das muss ich wohl nicht nur gedacht, sondern tatsächlich laut gesagt haben, wie der sehr irritierte Blick eines mir entgegenkommenden Spaziergängers zeigte. Ups.
Julia B.
01 Juni 2014 - 22:50
Frau
Der lustigste Lauf war noch zu Schülerzeiten, ein 10km Schülerlauf, bei der ich einer Gruppe von kleinen Schummlern in Gegenrichtung entgegenlief. Die hatten sich wohl irgendwo eine Abkürzung überlegt, die sie letztlich einige Kilometer mehr laufen ließ...
Larissa N.
29 Mai 2014 - 11:12
Frau
Vull wat mans loop - ein Hindernislauf. Da der Hindernisslauf so kozipiert war, dass auch Schüler daran teilnehmen könnten war es ein großer Spaß für Jung und Alt..
Bianca Köhler
28 Mai 2014 - 20:21
Berlin Marathon
Ich bin schon viele Volksläufe gelaufen, aber ein witziges Ereigniss kann ich nicht vorweisen. Dafür kann ich sagen das alle Läufe bisher schöne Ereignisse waren.
Maik Ströbert
28 Mai 2014 - 14:16
erster Wettkampf
Mein witzigstes Lauferlebnis ist eigentlich erst jetzt im Nachhinein witzig, weil bei diesem Lauf an einem Sonntagmorgen einfach alles schiefging, was nur schiefgehen konnte. Ich lief nichtsahnend bei bedecktem Himmel los. Schon nach wenigen Minute begann es zu regnen und dann zu hageln und ich war heilfroh, als ich den Wald erreichte. Bald klarte es wieder auf und ich beschloss, meinen Lauf fortzusetzen um eine neue Strecke auszuprobieren. Leider entpuppte sich der Weg, den ich mir extra vorher auf der Karte ausgesucht hatte, bald als Trampelpfad und endete schließlich mitten im Wald. Aber wer will schon umdrehen, also lief ich weiter. Ich erschrak zu Tode, als ich ein Reh aufschreckte (und das Reh wahrscheinlich auch), aber mein Puls beruhigte sich recht schnell wieder. Als ich wieder auf dem rechten Weg war, drückte meine Blase immer mehr, ich traute mich aber nicht, im Wald pinkeln zu gehen, weil ja Spaziergänger vorbeikommen könnten. Ein paar Kilometer später kam ich dann völlig fertig zu Hause an, war aber trotzdem sehr glücklich, dass ich den langen Lauf durchgezogen hatte. Wenn ich im Nachhinein daran denke, finde ich es einfach nur lustig, dass bei einem einzigen Lauf so viel schiefgehen kann.
Manuela Müller
27 Mai 2014 - 23:00
Fisherman Strongman Run
Mein bester Lauf aller Zeiten war die Teilnahme am Strongman Run am Nürburgring mit gefühlten 5 Grad, Regen und Wind. Diese Strecke dann noch als Finisher zu verlassen, einfach Hammer, wer das nicht erlebt hat!
Jennifer Schlosser
25 Mai 2014 - 20:14
Neon
Mein witzigster Lauf ist immer wieder der B2Run in DO. Wenn man vor diesem unglaublich schönen Stadion startet, zusammen mit verrückt gekleideten Läufern den Westfalenpark durchläuft, um zu guter letzt in das Stadion einzulaufen. Großartig!
Mel
22 Mai 2014 - 22:18
Rotschopf
Mein lustigster Lauf war der Frankfurt Marathon letztes Jahr. Meine Anfeuerer und ich hatten alle rote Struwelpeter-Perücken auf um uns gut zu erkennen. Sehr oft habe ich am Rand dann das Lied "Du hast die Haare schön gehört" und so noch mehr Anfeuerer gehabt.
Constanze Schöbel
22 Mai 2014 - 12:33
Neon Lauf
Hi. Mein bisher lustigster Lauf war der Firmenlauf Köln. Hoffe ich hab das Glück und gewinne :-)
Martina
22 Mai 2014 - 10:32
Hasenjagd auf der Laufbahn
Moin moin, ich laufe mehrmals auf der Laufbahn d. Unisportzemtrum in Freiberg. die Wohnanlage dazu ist nur ein paar Meter entfernt, wo immer ein Hase herumstreunert! Jetzt ist es schon 2x passiert, dass der "Hoppler" auf dem Bahngelände war und immer vor mir her gesprintet ist. Zwar nict exakt auf der Bahn aber halt so über Rasen & Bahn kreuz&quer. Das ist auf jeden Fall lsutig, zumindest läuft man damit den Tempolauf dauerthaft im Dauergrinsen, weils so witzig aussieht ;)
Sören Lehmann
22 Mai 2014 - 10:22

Kommentar abgeben

CAPTCHA
Bitte geben Sie die angezeigten Zeichen in das Feld unten ein. (Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet)
 

10 Kommentare