1 Kommentare
13.12.2011 von

Mission 5.000

Wir wollen bis Silvester 2011 die 5.000 Fan-Grenze sprengen

Apple Iphone 4S gewinnenBei uns im Team ist die verrückte Idee entstanden, nachdem wir die 3.000er Facebook-Fan-Marke in der letzten Woche durchbrochen haben, ob wir bis Silvester diesen Jahres die 5.000 Fan-Grenze durchbrechen könnten? Wir haben getüffelt und uns überlegt was wir Euch anbieten könnten und ich denke, dass wir Euch was richtig cooles anbieten können.

Sollten wir bis Silvester die magische 5.000 Facebook-Fan-Marke durchbrochen haben, dann werden wir ein nigelnagelneues Apple iPhone 4S verlosen inkl. der Lauf-App Runtastic (unser Testsieger). Damit macht das Laufen, dann gleich noch viel mehr Spaß. 

Zusätzlich haben wir uns überlegt, wie wir noch bei den bestehenden Fans einen Anreiz zum Teilen dieses Blogbeitrages bekommen könnten. Und wir haben uns hier entschieden, dass wir unter allen Teilnehmern, die diesen Blogbeitrag teilen drei Paar Nike ID Free Run+ 2 verlosen werden - Wahnsinn, oder.

Also helft uns dabei, dass wir bis Silvester die 5.000er Marke durchbrechen und teilt diesen Beitrag mit Euren Freunden. 

Jetzt Fan werden.

Foto: (c) Apple.com | Nike.com

Noch keine Bewertungen vorhanden
Weitere Artikel


Kommentare

Array

Best of
Soucony Grün ich liebe sie ^^
Bikerklaus
14 Dezember 2011 - 09:33

Kommentar abgeben

CAPTCHA
Bitte geben Sie die angezeigten Zeichen in das Feld unten ein. (Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet)
 

1 Kommentare