8 Kommentare
24.12.2011 von

Adventskalender bei Joggen-Online.de

24 Tage - Jeden Tag einen Preis zu gewinnen...

Adventskalender bei Joggen-Online.de

Es ist wieder soweit: In 24 Tagen ist Bescherung unter dem Weihnachtsbaum. Damit euch die Zeit nicht zu lang wird, haben wir etwas Besonderes für euch vorbereitet. Unser Joggen Online – Adventskalender bietet euch jeden Tag eine tolle neue Überraschung aus dem Laufsortiment.

Was müsst Ihr tun?

Wie ihr sie bekommt? Ganz einfach: Wir stellen euch jeden Tag auf unserer Facebook-Seite unter Joggen Online Facebook Fanpage eine Aufgabe. Das kann eine Frage sein, die ihr beantworten müsst, ein Foto, das gepostet werden will, oder ein Video, das gedreht werden soll. Dann entscheidet entweder das Los oder die Anzahl der Likes für euren Post. Detaillierte Aufgabenbeschreibungen bekommt ihr, indem ihr hier einfach auf das jeweilige Türchen klickt.

Was gibt es zu gewinnen?

Dank einiger Sponsoren wie Asics, Nike, Mizuno, Brooks, Thoni Mara, Puma, Spomedis und weiteren, können wir Euch grandiose Gewinne wie Laufjacken, -shirts, und noch viele weitere Geschenke anbieten.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und natürlich eine schöne Vorweihnachtszeit!

Adventskalender

 
6
 
 
 
 
 
 
7
 
 
 
2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jetzt Fan werden auf der Joggen Online Facebook Fanpage

Foto: (c) gioadventures | istockphoto.com; Überraschungsbilder | Wikipedia.org

Noch keine Bewertungen vorhanden
Weitere Artikel
Weitere passende Artikel auf Joggen Online


Kommentare

Array

Adventskalender #20
Mir gefällt (jetzt schon etwas länger) der 'Pure Flow 2' von Brooks sehr gut! MfG
Daniel Burckhardt
20 Dezember 2015 - 15:22
Danke Danke
Ich möchte mich ganz herzlich für das Laufshirt bedanken. Frohe Feiertage Katja
Katja Dasbach
20 Dezember 2011 - 08:54
Her
gern dabei und gleich geteilt, damit noch mehr neue FANS den WEG zu Euch finden. und liebe Grüße Horst .und eine schöne 4. advent,Tolle Aktion,
Horst Klebuch
18 Dezember 2011 - 15:21
Herr
Ich laufe, weil gesund bleiben will.
Thorsten Huebner
17 Dezember 2011 - 18:06
Langlauf
Langlauf finde ich einfach klasse. Es trainiert nicht nur die Beinmuskulatur sondern auch den Oberkörper
Mario
12 Dezember 2011 - 20:06
Tolle Aktion
Tolle Aktion, dieser Adventskalender. ...sorgt für vorweihnachtliche Freude :-) Danke!
Felix
09 Dezember 2011 - 12:11
-
da muss ich dir zustimmen Thomas, alles leider seehr teuer als azubi :(
Dennis
29 November 2011 - 18:47
Herr
Klasse Sache, ich freu mich drauf. Grade als Anfänger (und Azubi) ist es sehr schwer gute Ausrüstung zu finanzieren. Thomas
Thomas S.
24 November 2011 - 12:11

Kommentar abgeben

CAPTCHA
Bitte geben Sie die angezeigten Zeichen in das Feld unten ein. (Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet)
 

8 Kommentare